Forum

3 Kommentare
  1. rkf sagte:

    Hurra…endlich Schnee…und schon isser wieder weg.
    Trotzdem war das erste Wochenende super und alle Achtung! Top präpariert. Wieder einige bekannte Gesichter getroffen und alle sind einer Meinung : Daß es die MarienseerSchwaig nimmer gibt reißt ein tiefes Loch in diese Loipe. Ob das irgendwann wieder was wird?
    Wir hoffen alle..und warten natürlich auf Schnee!

    Antworten
  2. Andreas sagte:

    Guten Morgen, wollte einmal nachfragen wie es den mit den Loipen aussieht. Der letzte Eintrag ist vom 6.12 und ich denke zur Zeit sollte es doch schon genug geschneit haben.:-))
    Danke auf alle Fälle vorab für die Infos !

    Andreas

    Antworten

Dein Kommentar

Möchtest du etwas beitragen?
Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.